Das sind wir

WwW.WoodlandRoughnecks.Net

WwW.WoodlandRoughnecks.Net

Die beste Bekky der Welt und Chris, der Ungeduldsengel. Etwas verrückt, für fast jeden Schei* zu haben. Am liebsten sind wir mit unserem kleinen Rudel draußen im Garten oder basteln an unseren Projekten rum.

Da wir viel basteln (altes Haus im Wald, Oldtimer, interessante Tools/ Werkzeuge und Upcycling-Projekte), haben wir uns gedacht, auch einen eigenen YouTube Channel zu machen. Den Link dazu findet ihr auf der Startseite.

So ticken wir (persönlicher Disclaimer):
Wir sind beide Kinder der 70er,80er und 90er. Wir sind aufgewachsen mit selbstverständlichen Werten wie Respekt, Toleranz, Sozialem Denken, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft. Uns war damals schon egal ob jemand schwul, lesbisch, grün, blau, männlich, weiblich, nix von beidem oder alles, linksrum oder quer gestrickt, ob groß, klein, gepunktet oder kariert ist.
Wir wurden von unseren Familien unterstützt und bestärkt unsere Individualität und Selbstverwirklichung zu leben und jedes Leben zu wertschätzen. Und daher ist uns völlig egal wer oder was unser Gegenüber ist. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, und wenn sich uns – oder Menschen die hier in irgendeiner Form präsent sind -gegenüber jemandem daneben benimmt, ist uns auch egal wer oder was du bist – du bist raus aus dem Bus.
Daher werden wir Themen wie Genderdiskussionen, Religion, Politik, Respektlosigkeit, Intoleranz, Rassismus etc. hier weder zulassen noch selbst führen.
Also fühlt euch herzlich willkommen auf unseren Seiten… möge der bunte Haufen sich vergrößern.


Unser Rudel


Bitte auf das Bild klicken.

error: Content is protected !!